• Home
  • 2019
  • Oktober
  • 03

Laufgruppe startet in das Wintertraining

Jeden Dienstag trifft sich die Laufgruppe des SV 06 Oetinghausen zum gemeinsamen Lauftraining 
auf verschiedenen Runden durch die Gemeinde Hiddenhausen.
Treffpunkt ist ab sofort jeweils um 19:00 Uhr am Parkplatz unterhalb des Sportplatzes „Alm“ an der Mittelpunkstraße.

In diesem Zusammenhang bietet der SV 06 auch ein Training für Interessierte an, 
die gerne in der Gemeinschaft laufen möchten.
 Das Angebot richtet sich an eher weniger ambitionierte Läufer / innen, 
die in erster Linie mit Gleichgesinnten im moderatem Tempo in der Gruppe laufen möchten, 
sich zugleich aber auch sportlich verbessern bzw. die Grundlagenausdauer wieder auf Vordermann bringen möchten.
Interessierte sollten allerdings in der Lage sein, wenigstens 30 min. ohne Pause in langsamen Tempo zu laufen.

Seitens des SV 06 werden immer 1 – 2 erfahrene Läufer zur Verfügung stehen, die die Laufeinheiten begleiten.
 Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, einmal unverbindlich vorbeizuschauen und beim Training mitzumachen. 
Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich.
 Ein Einstieg in das Trainingsangebot ist jeweils dienstags jederzeit möglich.