Die Aufsteiger 2020

🚨 AUFSTIEG 2020 🚨

Wir haben lange warten müssen, doch jetzt ist der Beschluss vom Kreisvorstand da: Der SV 06 Oetinghausen kehrt nach zweijähriger Abstinenz in die Bezirksliga zurück! Unsere Jungs wurden also doch noch für ihre furiose Form der letzten gespielten Wochen belohnt und folgen dem ärgsten Konkurrenten aus Mennighüffen ins überkreisliche Abenteuer!

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und das gesamte Trainerteam!

Das sind unsere Aufsteiger

Wer waren die Helden, die in der so besonderen Saison Woche für Woche ihre Leistung abgerufen haben und unseren SV 06 wieder auf die überkreisliche Ebene gehoben haben? Wir wollen euch hier unsere Mannschaft vorstellen:

Marcel Rieso

Zum Abschluss noch die Vorstellung von Aufstiegstrainer Marcel Rieso! Unser Trainer kann seiner persönlichen Statistik einen weiteren Aufstieg hinzufügen und hat damit nun mehr Auf- als Abstiege im sportlichen Lebenslauf stehen. Nur der Aufstieg in die Landesliga fehlt ihm darin noch... Der Mann mit den wildesten Social-Media-Namen nimmt jede Saison für ein Spiel eine kreative, urlaubsbedingte Auszeit und überlässt Matze "Torwartkette" Krebs das Ruder als Chefcoach. Er selbst lässt, wenn es sein muss, gerne sein fußballerisches Können aufblitzen. Getreu dem Motto "Jeder kann Jeden schlagen" ist ihm dabei auch als Spielertrainer kein Gegner zu groß. Für Marcel endet die Saison nicht mit dem letzten Spieltag sondern erst mit dem Rückflug von Mallorca. Wer da keine Leistung zeigt, geht direkt mit einem psychologischen Rückstand in die nächste Saison. Das Erfolgsrezept unseres Coaches ist das gesunde Mittel zwischen sportlichem Ehrgeiz, freundschaftlichem Zusammenhalt und dem Bierchen danach. Ein großer Dank deshalb für jahrelange und vorallem erfolgreiche Zusammenarbeit!