Die Aufsteiger 2020

🚨 AUFSTIEG 2020 🚨

Wir haben lange warten müssen, doch jetzt ist der Beschluss vom Kreisvorstand da: Der SV 06 Oetinghausen kehrt nach zweijähriger Abstinenz in die Bezirksliga zurück! Unsere Jungs wurden also doch noch für ihre furiose Form der letzten gespielten Wochen belohnt und folgen dem ärgsten Konkurrenten aus Mennighüffen ins überkreisliche Abenteuer!

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und das gesamte Trainerteam!

Das sind unsere Aufsteiger

Wer waren die Helden, die in der so besonderen Saison Woche für Woche ihre Leistung abgerufen haben und unseren SV 06 wieder auf die überkreisliche Ebene gehoben haben? Wir wollen euch hier unsere Mannschaft vorstellen:

Timo Jüttner

Timo hat in seiner zweiten Herrensaison seine starke Leistung aus der Debütsaison eindrucksvoll bestätigen können. Er ist unser "Mr. 100%" und hat als einziger Spieler im Kader jedes Spiel bestritten. Ob "Jütti" oder besser "N'Golo", weil er charakterlich und zweikampftechnisch eine verblüffende Ähnlichkeit zum 6er des FC Chelsea zeigt, unser blonder Allrounder hat sich inzwischen zu einem echten Leistungsträger gemausert. Passenderweise hat er in einem der wichtigsten Spiele in Mennighüffen mit Gugo Tamojan einen der besten Stürmer der Liga so sehr im Rucksack gehabt, dass der Löhner einem fast Leid tat. Er ist der eine, der immer lacht und auch ohne große Klappe auf dem Feld frisst er jeden Gegenspieler scheinbar mühelos auf.