Die Aufsteiger 2020

🚨 AUFSTIEG 2020 🚨

Wir haben lange warten müssen, doch jetzt ist der Beschluss vom Kreisvorstand da: Der SV 06 Oetinghausen kehrt nach zweijähriger Abstinenz in die Bezirksliga zurück! Unsere Jungs wurden also doch noch für ihre furiose Form der letzten gespielten Wochen belohnt und folgen dem ärgsten Konkurrenten aus Mennighüffen ins überkreisliche Abenteuer!

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und das gesamte Trainerteam!

Das sind unsere Aufsteiger

Wer waren die Helden, die in der so besonderen Saison Woche für Woche ihre Leistung abgerufen haben und unseren SV 06 wieder auf die überkreisliche Ebene gehoben haben? Wir wollen euch hier unsere Mannschaft vorstellen:

Luis Giacomo Lignante

Nach unserem Linksaußen ist jetzt ein weiterer Offensivakteur an der Reihe, der aber bekanntermaßen unseren SV 06 nach der Saison in Richtung VfL Herford verlassen wird: Luis Giacomo Lignante. Luis wurde nach einer überragenden Saison in der A-Jugend zurecht für unsere erste Mannschaft verpflichtet und zahlte dieses Vertrauen ordentlich zurück: In 38 Partien traf er starke 15 Mal, wobei er in ca 80% der Partien von der Bank kam. Trotzdem war Giacomo immer da, wenn man ihn brauchte und gab alles für unsere Farben. Luis lebt das italienische Dolce Vita, er kommt immer perfekt gestyled zum Fußball und seine Frisur ähnelt dabei der eines klassischen Mafiosos der 20er Jahre, er könnte auch als "der Pate des SV 06" durchgehen. Wir danken unserem Lieblingsitaliener für seinen Einsatz der letzten Jahre und wünschen ihm viel Erfolg und einige Tore bei seinem neuen Verein!