Die Aufsteiger 2020

🚨 AUFSTIEG 2020 🚨

Wir haben lange warten müssen, doch jetzt ist der Beschluss vom Kreisvorstand da: Der SV 06 Oetinghausen kehrt nach zweijähriger Abstinenz in die Bezirksliga zurück! Unsere Jungs wurden also doch noch für ihre furiose Form der letzten gespielten Wochen belohnt und folgen dem ärgsten Konkurrenten aus Mennighüffen ins überkreisliche Abenteuer!

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und das gesamte Trainerteam!

Das sind unsere Aufsteiger

Wer waren die Helden, die in der so besonderen Saison Woche für Woche ihre Leistung abgerufen haben und unseren SV 06 wieder auf die überkreisliche Ebene gehoben haben? Wir wollen euch hier unsere Mannschaft vorstellen:

Wladimir Wingert

Unser heutiges Objekt der Begierde ist eine der prägendsten Figuren der letzten Jahre, die Kapitänsrolle ist quasi folgerichtig für: Wladimir Wingert. Wladi ist nicht nur neben dem Platz leidenschaftlicher Familienvater, auch innerhalb des Teams ist er als Papa der jungen Mannschaft einzuordnen. Unser Kapitän hat auch in dieser Saison mal wieder die meisten Tore erzielt, seitdem er 2014 zu uns kam hat er in 147 Spielen beeindruckende 188 Scorerpunkte gesammelt. Wladi ist wie ein guter Wein - je älter, desto besser wird unser etatmäßiger Standardschütze. Aber nicht nur auf dem Platz weiß er zu überzeugen, seine Schaschlik-Sessions einmal im Jahr kratzen mittlerweile am Legendenstatus, zudem bildet er mit Manu Scheer die Fahrgemeinschaft mit den wenigsten Haaren Deutschlands. Wir sind froh, einen so treffsicheren Mann wie Wladi in unseren Reihen zu haben und freuen uns, dass er uns Jahr für Jahr trotz diverser Angebote treu zur Seite steht!