Die Aufsteiger 2020

🚨 AUFSTIEG 2020 🚨

Wir haben lange warten müssen, doch jetzt ist der Beschluss vom Kreisvorstand da: Der SV 06 Oetinghausen kehrt nach zweijähriger Abstinenz in die Bezirksliga zurück! Unsere Jungs wurden also doch noch für ihre furiose Form der letzten gespielten Wochen belohnt und folgen dem ärgsten Konkurrenten aus Mennighüffen ins überkreisliche Abenteuer!

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und das gesamte Trainerteam!

Das sind unsere Aufsteiger

Wer waren die Helden, die in der so besonderen Saison Woche für Woche ihre Leistung abgerufen haben und unseren SV 06 wieder auf die überkreisliche Ebene gehoben haben? Wir wollen euch hier unsere Mannschaft vorstellen:

Luca Dornhöfer

Jetzt ein Neuzugang, der in seiner Premierensaison in Oetinghausen sofort eingeschlagen ist: Luca Dornhöfer. Luca zeigte sich auf und neben dem Platz alles andere als wortkarg. Mit Zitaten wie "Sach' ma', bremst du?" lieferte er schnell Material für den künftigen Jahresrückblick. Doch auch in fussballerischer Aktion war Luca sehr präsent. Mit nur einem verpassten Spiel avancierte Luca zu einem echten Dauerbrenner und machte sich als Allzweckwaffe und Kampfschwein schnell einen Namen. Trainer Marcel Rieso schob unsere Nummer 18 auf dem Spielfeld häufiger umher als Figuren beim Halma, wurde dabei quasi nie von ihm enttäuscht. So holte sich Luca im richtungsweisenden Rückspiel gegen Mennighüffen mit einem taktischen Foul die womöglich wichtigste gelbe Karte der Saison ab, um die drei Punkte auf die Alm zu entführen. Ob bauchfrei um 6 Uhr morgens im Herforder GoParc oder treffsicher zu unserem letzten Saisontor - Luca gibt bis zum Schluss Vollgas und wir sind froh, dass er dies im nächsten Jahr in der Bezirksliga wiederholen kann.