QEKK-Schnupperkurs

Wir haben einen neuen QEKK-Schnupperkurs für Eltern mit Babys im Alter vom 4. bis 7. Monat. Das Kurskonzept basiert auf bindungs- und beziehungsorientierten Umgang mit Kindern und orientiert sich an aktueller Forschung. Basis des Kurskonzeptes bilden Elemente aus der Pädagogik von Remo Largo und Jasper Juul. Im Kurs Bewegung und Spiel stehen die frei Bewegungsentwicklung, die beziehungsvolle Pflege sowie das wertfreie zuschauen im Vordergrund. Gemeinsames Singen und Spielen runden das Kursangebot ab und die Eltern können Erfahrungen austauschen und Kontakte knüpfen. Die Kursleitung übernimmt eine ausgebildete Referentin.

Es gibt drei Termine, immer donnerstags: 17.3., 24.3. und 31.3, von 10.00 bis 11.30 Uhr im Clubheim an der Alm, Mittelpunktstraße 142.

Anmeldung bei Geschäftsführer Frank Haschke 0151-25314127