Dankeschön

Mit dem traditionellen “Grünkohlessen” bei Babi “Zum Mittelpunkt” bedankte sich der Vorstand des SV 06 bei den vielen ehrenamltichen Helfern. “Nur dank eurer tatkräftigen und zuverlässigen Unterstützung können wir die Veranstaltungen aufrecht erhalten”, sagte Schatzmeister Detlef Wagner. Er konnte rund 60 fleißige Helfer bei Babi im Saal begrüßen. Der gemütliche Rahmen wurde auch zum Austausch genutzt.

Ob Volkslauf, Osterfeuer, Dorfbrunnenfest oder Adventstreff, diese Veranstlatungen sind nur möglich, weil immer zahreliche Menschen aus dem Verein mit anpacken, sich einbringen und helfen. Dazu zählt auch jeder Heimspieltag der beiden Seniorenteams, bei dem immer fleißge Helfer im Hintergrund für den reibungslosen Ablauf sorgen. Sei es an der Kasse, bei Pommes und Bratwurst oder beim Kaffee!

Danke an alle, die für den SV 06 anpacken!

221121_yg_6010