Unsere Ü50 grüßt als Kreismeister 🤍💙

Der FC Exter war Gastgeber für die Ü50 Kreismeisterschaften auf dem Feld. Nach zwei kurzfristigen Absagen vom Bünder SV und der SG Lockhausen/Elverdissen stellte Spielleiter Reinhard Dowe den Spielplan um, sodass Jeder-gegen-Jeden spielte.

Die Ergebnisse: SC Enger – FC Exter 1:0, SVLO – TuS Hücker-Aschen 1:1, SV Oetinghausen – SC Vlotho 2:0, SC Enger – SVLO 1:0, Exter – SC Vlotho 0:0, Oetinghausen – Hücker-Aschen 1:0, Exter – SVLO 1:1, Hücker-Aschen – Enger 0:1, SVLO – Oetinghausen 0:1, SC Vlotho – SC Enger 0:0, SC Vlotho – Hücker-Aschen 0:0, Oetinghausen – FC Exter 0:0, SC Enger – Oetinghausen 0:0, Exter – Hücker-Aschen 1:1, SC Vlotho – SVLO 1:1.

Jubeln als Ü50-Kreismeister: Wilk Schmidt, Arnold Wächter, Frank Oester Barkey, Klaus Schröder, Jochen Hahler, Jochen Niebuhr sowie Ulrich Schröder, Rafael Tajuelo, Wolfgang Steffen und Heiko Breder.