INOMETA-CUP D-Jugend 13.01.2024

Die JSG Hiddenhausen (Jugendspielgemeinschaft der Hauptvereine der Spvg Hiddenhausen, SV 06 Oetinghausen und SG Schweicheln) freut sich, dass 27. D-Junioren-Turnier aus zu tragen.
Die Firma INOMETA übernimmt die Schirmherrschaft für das Jugendturnier der JSG Hiddenhausen am 13.01.2024 und ist somit auch der Namensgeber des traditionellen D-Jugendturniers, sowie die F-und E-Junioren – Turniere am 14.01.2024 für Mannschaften aus der Region.

INOMETA-CUP D-Jugend 13.01.2024
Turnierbeginn (D-Jugend) ist am Samstag, den 13.01.2024 um 9.00 Uhr in der Sporthalle der OPG Gesamtschule Hiddenhausen. Das Finalspiel findet um 18:20 Uhr statt.
An dem INOMETA-CUP 2024, nehmen wieder Nachwuchs-Kicker von Traditionsvereinen DSC Arminia Bielefeld, VfL Osnabrück, TSC Eintracht Dortmund und aus Ostwestfalen der SV Rödinghausen, SC Verl, SC Wiedenbrück, Delbrücker SC, VfL Theesen, VfR Wellensiek und die JSG Hiddenhausen, teil.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt ausgiebig gesorgt!
Wir freuen uns über jeden Zuschauer der spannende Jugendfußballspiele sehen möchte.

JSG Hiddenhausen

Jetzt im Turnier Journal blättern (inkl Spielplan!):

inometa-Cup2024