SV 06 Oetinghausen e.V. – mein Dorfclub!

Voller Vorfreude

Unsere zweite Mannschaft bereitet sich intensiv auf die neue Saison in der Kreisliga B vor. “Der Modus ist für alle neu, ich habe mich langsam damit angefreundet”, sagt Trainer Benjamin Bellanova. Er bezeichnet die Gruppe 2 als “unberechenbar. Da sind wirklich gute Mannschaften drin.” Als Favoriten in der Gruppe nennt unser Trainer die Reserve von TuRa Löhne. Zudem freuen sich die 06er auf das Derby mit der SG Schweicheln.  

Das Ziel der Reserve ist ganz klar die Meisterrunde. Es muss also ein Platz unter den ersten vier in dieser Gruppe herauskommen, wenn dieses Ziel erreicht werden soll. “Die Mannschaft ist aber richtig gut drauf. Auf und neben dem Platz halten die Jungs zusammen. Sie laufen viel für einander”, lobt der Trainer. Die Neuzugänge Artur Gubbe, Harlem Manuel Klee, Julian Schell, Jan Tinschert und Dimitrios Ntoukas haben sich gut eingefunden und sind schnell integriert worden. “Alle sind gut gelaunt und freuen sich auf die Serie und viel Unterstützung bei den Heimspielen auf der Alm”, sagt Trainer Bellanova.