Gottesdienst zum DBF am 8. August

Auch wenn die Pandemie langsam abebbt und immer mehr möglich ist, fällt das Oetinghauser Dorfbrunnenfest aus.

“Wir gehen davon aus, dass wir im nächsten Jahr dann wieder voll durchstarten können”, sagt Oetinghausenes Vorsitzender Jürgen Niewöhner. Dennoch hat er gute Nachrichten für alle Dorfbewohner, Vereinsmitglieder und SV06-Freunde: “Der Gottestdienst auf dem Kirchplatz wird wieder stattfinden!”

Niewöhner, der wieder Pastor Stehan Horstkotte eingeladen hat, ist am Sonntag, 8. August zu Gast. Der Gottesdienst beginnt um 10.00 Uhr und Niewöhner lädt ein: “Diese Tradition bleibt und im letzten Jahr war es ein wunderschöner Sonntag Vormittag gemensam mit vielen Gästen.” Jetzt hoffen die Verantwortlichen auf gutes Wetter und viele Gäste.