Trainerteam bleibt auf der Alm! 💙🤍

Unser Trainer der 1. Mannschaft, Marcel Rieso, sowieso sein Co-Trainer Stefan Brackmann und Torwart-Trainer Mathias Krebs, gehen gemeinsam in die Saison 2022/2023.
„Der Trainer in der neuen Saison heißt weiterhin Marcel Rieso!“, berichtet unserer sportlicher Leiter Thorsten Ihrig.
Nach äußerst positiven Gesprächen mit dem Kern der Mannschaft, stand die Entscheidung fest: Kontinuität auf der Alm!
Marcel und sein Team haben unsere Erste Mannschaft vom Tiefpunkt B-Liga zwei mal in die Bezirksliga geführt. Dabei wurde stets eine Mannschaft mit fußballerischer Qualität und starkem Charakter zusammengestellt. Das zeigt sich auch in diesem Jahr in der Bezirksliga, in der wir weiterhin als einziges Team der Großgemeinde spielen wollen. „Das Potenzial ist definitiv vorhanden, wir müssen uns nur immer wieder mit Punkten für die guten Leistungen belohnen“, weiß Rieso.
Die Spieler und alle 06er freuen sich auf ein weiteres gemeinsames Jahr in blau und weiß! 💪🏼🔵⚪️