Harmonische Jahreshauptversammlung

Während der Jahreshauptversammlung im Gemeindehaus gab es nicht nur viele Berichte und äußerst positive Zahlen (ein Plus von rund 43.000 Euro), es gab auch 41 Mitglieder die für ihre Treue geehrt wurden. Der Vorstand bleibt wie zuletzt und besteht aus den beiden zweiten Vorsitzenden Rafael Tajuelo und Jochen Niebuhr, Schatzmeister Detlef Wagner und Geschäftsführer Frank Haschke. Die Position des 1. Vorsitzenden ist weiterhin vakant.

Für 25 Jahre Treue geehrt wurden Alina Breder, Bärbel Mester, Marion Pelz, Herbert Theiling, Detlef Wagner, Fabian Haarmann, Susanne Kixmöller, Cannick Klausmeier, David Kollmeier, Maximilian Lippmann, Christel Meyer, Frank Oester-Barkey, Thomas Rasche, Jutta Schlüter, Lars Tippe, Anette, Jaana, Sina und Thomas Theiling, Gregor Heibrock, Tim-Moritz Pühse und Erika Willmann.

Für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft bekamen Rita Siekmann, Wolfgang Windmann, Thomas Loose, Brigitte Lüking, Jochen Niebuhr, Angela Sieker, Sebastian Götting und Dieter Hölscher Urkunde, Nadel und Geschenke.

Neu war die Ehrung für 50 Jahre Vereinstreue, die Andreas Kukat, Claudia Steffen, Frank Kollmeier, Ruth Niebuhr, Jürgen Petring, Frank Pühse, Bernd Schaminsky, Gerd und Marlis Behrens, Hans-Christian Beyer und Wilhelm Uthoff erstmals erfuhren.

Aufgrund der Pandemie wurden die Ehrungen für die Jahre 2020, 2021 und 2022 vorgenommen.

Schatzmeister Detlef Wagner, Geschäftsführer Frank Haschke und Mitarbeiter Roland Wiesner bekamen die Sonderehrung vom LSB #Sportehrenamt überrascht für ihr jahrelanges Engagement im Verein.