Die Hinrunde 21/22

Hier haben wir nochmal alle Partien zusammengefasst:

210912_sb1

🔵⚪⚽ Drei Punkte im Gepäck ⚽⚽⚽ Die Jungs von Marcel Rieso haben den ungewohnten Rasenplatz angenommen, sowie die nötigen Grundtugenden mit an den Twiesbach gebracht, um das Spiel zu gewinnen. Das Spiel gestaltete sich in der ersten Hälfte recht ausgeglichen und war umkämpft. Ein entscheidender Vorteil ergab sich für unsere Farben aus einer Gelb-Roten Karte gegen Eisbergen ab der 36. Minute. Nach einem überaus harten Einsteigen gegen unsere Nummer 6 Niklas Stuckenholz, gab es folgerichtig den Platzverweis. Auch über glatt Rot hätte man hier sicher diskutieren können. Nach der Pause war es Mo Tiemann, der mit zwei gut herausgespielten Toren die 0:2-Führung in Minute 51 und 56 für unsere Farben erzielte. Ab diesem Zeitpunkt hätte das Spiel eigentlich unter Kontrolle sein sollen. Stattdessen folgte das 1:2 durch einen Handelfmeter und vier Minuten später ermöglichte man den Lila-Weißen einen Freistoß in der Nähe des Strafraums, welcher nicht geklärt werden konnte und zum 2:2 führte. Zum Glück war Tiemann noch nicht im Feierabend und erzielte postwendend durch einen strammen Schuss ins lange Eck das erlösende 2:3 und kürte sich so zum Mann des Tages! Stuckenholz verwandelte in Minute 82 noch einen berechtigten Handelfmeter, ehe Eisbergen fünf Minuten später durch den sehr präsenten Tim Witthaus nochmal den Anschluss erzielte. Eisbergen warf nun alles nach vorne und so gelang es Robin Eickhoff und dem eingewechselten Diyar Acar für die Entscheidung zu sorgen. Ein spannender Nachmittag im Südosten von Porta. Sollte jemand in der Halbzeit bereits die Heimreise angetreten haben, wird er sich beim Blick auf das Ergebnis wohl verwundert die Augen gerieben haben. Nächsten Sonntag gilt es gegen unseren Nachbarn aus Herringhausen weitere Punkte nachzulegen. Bis Sonntag auf der Alm! Aufstellung: Tippe - Jüttner, Schlüter, N. Weinert, Wißmann - Stuckenholz, Eickhoff (90. Horst), Diekwisch, Bellanova (75. Westerbeck), Haring (82. Acar) - Tiemann (86. Mechsner) Tore: 0:1, 0:2, 2:3 Tiemann (51‘, Eickhoff; 56‘, Diekwisch; 72‘, Bellanova); 2:4 Stuckenholz (82‘, Handelfmeter); 3:5 Eickhoff (89‘); 3:6 Acar (90‘)