Die Hinrunde 21/22

Hier haben wir nochmal alle Partien zusammengefasst:

210919_sb1

🔵⚪⚽Sieg im kleinen Derby‼ Der erste Heimsieg ist unter Dach und Fach! Aufgrund einer guten zweiten Hälfte, konnte sich die Rieso-Elf noch einen verdienten Heimsieg erarbeiten. Das Spiel begann denkbar schlecht. So musste Lars Tippe bereits nach einer Minute hinter sich greifen. Unsere Mannen liefen einem Rückstand hinterher und hatten in einer sehr schwachen ersten Hälfte einzig durch Tiemann die Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen. Aber auch der Nachbar aus Herringhausen war alles andere als gefährlich an diesem Tag und interessierte sich wohl eher für die neuen Blumenwiesen auf der Alm. Nach dem Seitenwechsel traten unsere Almkicker deutlich präsenter auf und pressten den Gegner im eigenen Spielaufbau aggressiver an. So gelang Westerbeck in Minute 65, nach einem Schuss an den Pfosten des eingewechselten Acar, der Ausgleich. Acht Minuten später wurde der wieder mal starke Diekwisch am Strafraumeck zu Fall gebracht und unser Mann des Tages Acar verwandelte sicher zur 2:1-Führung. In der 90. Minute sorgte Philipp Horst für den verdienten 3:1 Endstand. Erwähnenswert bleibt noch ein Platzverweis für die Herringhauser in der Nachspielzeit. Tore: Westerbeck (65'; Acar), Acar (73'; Diekwisch), Horst (90'; Westerbeck) ⚽Derbysieger: Tippe - Westerbeck, Schlüter (64’ Mechsner), N. Weinert, Wißmann - Jüttner, Eickhoff (90’ Greinert), Bellanova (64’ Acar), Diekwisch, Haring - Tiemann (90’ Horst)