Die Hinrunde 21/22

Hier haben wir nochmal alle Partien zusammengefasst:

210926_sb1

🔵⚪⚽ Kantersieg gegen wehrlose Vehlager! Hätte jemand vor dem Anpfiff einen solchen Spielverlauf prognostiziert, hätte man sie oder ihn wohl für verrückt erklärt. Ähnlich verrückt kann man aber auch nennen, was am gestrigen Sonntag auf dem Platz passiert ist. Durch drei frühe Tore legte unsere Erste los wie die Feuerwehr und sorgte dafür, dass Laune und Einsatzwille bei unseren Gästen verschwanden. Vor der Pause konnte das Ergebnis bereits auf 7:0 gestellt werden. In Halbzeit Zwei änderte sich das Spiel überraschender Weise nicht, sodass weitere acht Tore nachgelegt werden konnten. Mit 7 Toren und seinem stetigen Zug zum Tor kührte sich Moritz Tiemann erneut und verdient zum Man of the Match. ⚽Aufstellung: Tippe - Westerbeck, Schlüter (58. Mechsner), Weinert, Wißmann - Jüttner - Eickhoff (68. Horst), Diekwisch, Stuckenholz, Haring (58. Acar) - Tiemann (68. Wingert) INFO: Vehlage zog wenige Tage später das Team zurück, die Punkte und tore werden nicht gewertet.