Die Hinrunde 21/22

Hier haben wir nochmal alle Partien zusammengefasst:

211003_sb1

Remis beim SCV! „Wenn man sich das komplette Spiel anguckt, dann muss man festhalten, dass wir zwei Punkte verschenkt haben - durch inkonsequente Chancenverwertung sowie individuelle Fehler im Defensivverbund“, resümiert Trainer Marcel Rieso den Sonntagnachmittag auf dem Winterberg. Nach einer starken Anfangsphase ging unsere Elf verdient 1:0 in Führung, nachdem Diekwisch von links im Fünfer Eickhoff fand, der nur noch einschieben musste. Ein lange offensiv harmloser SC Vlotho kam zurück ins Spiel, als ein abgefälschter Freistoß per Bogenlampe seinen Weg in unser Tornetz fand. In der zweiten Halbzeit gingen wir erneut durch einen starken Linksschuss aus 18 Metern in Führung. Torschütze durfte sich Niklas Weinert nennen, der sich auch aufgrund seiner überragenden Abwehrleistung „Mann des Tages“ nennen darf. Die Führung konnten jedoch nur zwei Minuten gehalten werden. Ein Schuss von Robin Bulut glitt Keeper Lars Tippe durch die Handschuhe und bescherte den erneuten Ausgleich. Nach dem 2:2 wurde das Spiel unruhiger und stockte durch viele Fouls und verletzungsbedingte Unterbrechungen auf Vlothoer Seite. Den verdienten Sieg konnte Wladimir Wingert, per Elfmeter nach Foul an Tiemann, eintüten, scheiterte mit seinem Strafstoß jedoch am stark aufgelegten Schlussmann der Gastgeber. Damit hieß es am Ende Punkteteilung, mit der der SC Vlotho wohl zufriedener sein kann als unsere Almkicker. Trotzdem gilt: Mund abputzen - weiter machen! Am Sonntag gastiert Petershagen/Ovenstädt auf unserem Platz.