Die Hinrunde 21/22

Hier haben wir nochmal alle Partien zusammengefasst:

211128_sb1

Erste lässt erneut drei Punkte liegen Bei fast eisigen Temperaturen war am Sonntag TuRa Löhne auf der Alm zu Gast. Die Anfangsphase gehörte ein weiteres Mal unseren Almkickern, die in den ersten drei Minuten in Person von Eickhoff und Mutzberg zwei Hochkaräter liegen ließen. So etwas rächt sich meist: Löhne vollendete seinen ersten Angriff mustergültig zum 0:1. Durch einen Freistoß in die Torwartecke konnte Wißmann zügig Gleichstand herstellen, eine Führung sprang jedoch trotz erneutem Chancenüberfluss nicht dabei heraus. So münzte Löhne seinen zweiten Angriff erfolgreich in die 1:2-Pausenführung um. In Halbzeit Zwei veränderte sich das Bild kaum. Unsere Mannschaft lief an, erspielte sich Chancen und erzeugte auch mehrere Defensivfehler auf Seiten der Gäste. Überhastete und unkonzentrierte Abschlüsse sowie dreifaches „Alu-Pech“ waren der Grund, dass es weiterhin 1:2 stand. Unsere Männer machten mit fortschreitender Spielzeit hinten auf und mussten das 1:3 verkraften. Der unmittelbare Anschlusstreffer durch Stuckenholz kurz vor Schluss genügte nicht mehr, um Zählbares auf der Alm zu behalten. Die Köpfe hingen nach Abpfiff tief, so ärgerlich aber auch selbstverschuldet war diese Niederlage. Das Programm wird nicht einfacher. Am Sonntag reisen wir zum ungeschlagenen Spitzenreiter auf die Lohe. Aber: Erinnert sich noch jemand an vergangene Saison?! Das sollte Mut und Selbstbewusstsein fördern können. Aufstellung: Tippe - Jüttner, Schlüter (77. Haring), N. Weinert, J. Weinert - Stuckenholz, Dornhöfer (71. Westerbeck), Eickhoff, Mutzberg (77. Acar), Saibert - Wißmann (46. Tiemann)