Die Hinrunde 21/22

Hier haben wir nochmal alle Partien zusammengefasst:

211205_sb1

Keine Punkte beim Tabellenführer Zwar ging unsere Erste beim Spitzenreiter von der Lohe als klarer Außenseiter ins Spiel, es wurde jedoch schnell klar, dass die Männer vom TuS keinen ruhigen Sonntag haben werden. Chancen durch Wißmann, Stuckenholz und Saibert blieben ungenutzt. Nach einer halben Stunde stand dann auch etwas Zählbares auf der Anzeigetafel, jedoch leider auf der falschen Seite. Die Gastgeber spielten einen Angriff gut aus und legten das 1:0 vor. Vier Minuten später durfte sich Squarra den Ball auf den Elfmeterpunkt legen, nachdem Niklas Weinert im Strafraum zu unvorsichtig in den Zweikampf ging. 2:0 - der Halbzeitstand. Nach dem Wechsel fiel auch schnell das dritte Tor, sodass der sprichwörtliche Deckel quasi drauf war. Der vermeintliche Hoffnungsschimmer durch das 3:1 durch Mutzberg wurde nur eine Minute später durch den nächsten Heimtreffer im Keim erstickt. Die Schlussphase hatte es jedoch nochmal in sich. Jüttner fand in der 80. Minute mit einem langen Ball Stuckenholz im 16er, der den Ball im zweiten Anlauf unter den Querbalken schoss. Kurz vor Ende ein ähnliches Bild. Langer Ball von Julius Weinert, Kopfball Stuckenholz - 4:3. Mit seinen 11 Saisontoren steht er nun auf Platz zwei der Torjägerliste der Bezirksliga. Für einen Ausgleich reichte die Zeit nicht mehr. So müssen unsere Almkicker die nächste knappe Niederlage hinnehmen und erneut fragt man sich zurecht, ob nicht mehr drin gewesen sei. Die Anzahl der Gegentore ist zurzeit einfach zu hoch, die Chancenverwertung dagegen zu niedrig. Das Spiel am kommenden Sonntag gegen Tengern II ist richtungsweisend für den Blick in Richtung Rückserie. Der Negativtrend sollte nun schnellstmöglich gestoppt werden. Aufstellung: Tippe - J. Weinert, N. Weinert, Wißmann, Jüttner - Stuckenholz, Eickhoff (76. Westerbeck), Diekwisch, Mutzberg (70. Dornhöfer), Saibert (70. Haring) - Tiemann (76. Bellanova)